BATILOO: DAS LESE-SPIEL-KOCH-ABENTEUER FÜR KINDER

Erlebe mit Deinen Kindern gemeinsames Kochen der besonderen Art mit dem einzigartigen BatiLoo Kinder-Kochbuch für die ganze Familie. Es erwarten Dich 12 ½ lustige & spannende Rezepte fürs ganze Jahr zum Nachmachen. Und mit dem BatiLoo Messbecher von MiraHome können die Kinder einfach und spielerisch nach Farben kochen.

Auf die Teller, Löffel, los!

Ein Lese-Koch-Abenteuer für Kinder

BatiLoo ist ein kleiner Flederhase. Er ist Chefkoch, trägt eine orange Kochschürze und eine Brille, um alles gaaanz genau zu sehen. Er ist einfühlsam und ist stets an eurer Seite! Er hilft euch gemeinsam mit Mama und Papa, Oma oder Opa in der Küche, wenn es mal brenzlig wird. Gemeinsam mit BatiLoo und seinen Freunden könnt ihr alles schaffen!

Außerdem liebt er das gemeinsame Kochen und Essen mit seiner Familie und seinen Freunden. Was ihn so besonders und einzigartig macht, sind seine sprudelnden Beinchen. Mit dieser Superkraft kann er in der Küche alles umrühren. Gemeinsam mit seinen drei Freunden begibt er sich auf bunte Kochabenteuer.

Einer seiner besten Freunde ist Suppenwürfelchen, der kleine Maulwurf. Er ist immer in seinem Topf und hat immer etwas auf dem Kopf.

Dann ist da noch die kleine, faule Kängurumaus, die sich gerne mal ausrastet. Flintus, der schlaue Fuchs ist in dieser Runde der „Abschmeckerer“ & Kräftige.

Mit dem BatiLoo Messbecher, wird kochen neben all den bunten Geschichten zu einem Erlebnis für die ganze Familie. Nun können schon kleine Kinder ganz spielerisch und einfach in der Küche mithelfen und nach Farben kochen. Und das schöne daran? Wir brauchen keine Waage!

Ein BatiLoo Messbecher ist beim Kauf des Buches inbegriffen, aber auch separat erhältlich, falls man für größere Koch-Abenteuer einen zweiten Becher verwenden möchte.

Seid ihr bereit für euer einzigartiges Koch-Lese-Spiele Abenteuer?
Wir freuen uns auf euch!

BatiLoo-Kinderkueche_Beitrag_1_RZ
BatiLoo-Kinderkueche_Story1_RZ

MiraHome empfiehlt

Naked Cake & die perfekte Tortenglocke
Return to Recycling
Warenkorb
Kategorien